Tom Walek mit Arnold Schwarzenegger in Kitzbühel

Hitradio Ö3

Vom echten Arnie zum falschen Sigi

Eine wichtige Info vorne weg: Solltest du den Ö3-Wecker Podcast im Badezimmer hören, zu zweit duschen ist für Sandra ungefähr so super wie Sex am Strand. Gar nicht nämlich. Viel spannender ist, was Tom am Kitzbühel-Wochenende erlebt hat.

Von der Legends Night bis zu seinem Selfie-Moment mit Arnold Schwarzenegger, der übrigens „Ja“ gesagt hat zur Einladung zu „Walek wandert“. Mal schauen oder besser hören, ob diese Wanderung wirklich passieren wird.

Was euch hoffentlich nie passieren wird, einem Geisterfahrer zu begegnen. In Off Records stellen euch Sandra und Tom den Mann hinter der brandneuen Ö3-Geisterfahrerstatistik vor und sie holen den „echten“ Sigi Fink ins Podcast Studio, um vor „falschen“ Sigis zu warnen.

Wenn ihr Fragen, Themen oder Ideen habt gerne mailen an: offrecords@oe3.at.


Podcast OFF Records
Hitradio Ö3

Jeden Freitag auf ORF Sounds und überall, wo es Podcasts gibt

OFF-Records - der Ö3-Wecker-Podcast

Sandra und Tom legen nach vollbrachter Woche die Füße hoch und nehmen dich mit in ihren Feierabend. Sie hat 15 Jahre lang gemeinsam mit Kratky Österreich geweckt und ihn kennt man als Mikromann. Aber da geht noch so viel mehr. Ab sofort tauschen die beiden sich wöchentlich über Redaktionswahnsinn hinter die Kulissen der größten Morgenshow des Landes aus, teilen Anekdoten und Erlebnisse und ermöglichen überraschend private Einblicke aus ihren Welten.

Hier entweder den Podcast abonnieren oder vergangene Sendungen online anhören.

Dieser Beitrag begleitet die Sendung Ö3-Wecker, 26. Jänner 2024 (CC)