Tom Walek und Oliver Pocher

Hitradio Ö3 / Tom Walek

Football, Frack & Fugen-S feat. Bernhard Raimann

Es ist tatsächlich passiert, Tom Walek wurde vom ORF Fundus in einen Second Hand Frack gesteckt und auf den Opernball geschickt. Was er gemeinsam mit Ö3-Reporter Martin Krachler „off records“ in der Staatsoper mit Lugner, Pocher & co erlebt hat, berichtet er exklusiv in der neuen Podcast Folge.

Sandras Weihnachtsgeschenk, sein Faschingskostüm darf nicht mit, aber Lackschuhe und seine Mikromannfragen. Ja, wir sind mittendrin in den Semesterferien und im Fasching. Heißt es eigentlich Faschings- oder Faschingdienstag. Germanistin Theresa klärt auf. Sie brennt für ihren Job, genauso wie Österreichs einziger NFL Export Bernhard Raimann. Anlässlich der Superbowl, die am Montag im Ö3-Wecker Thema sein wird, gibt er Sandra und Tom eines seiner raren Interviews. Der American Football-Riese nimmt nicht nur die Einladung zu „Walek wandert“ an, er plaudert über seine letzte Saison, seine anstehende Hochzeitreise, Tattoos und Kanzlermenüs.

Tom Walek und Bernhard Raimann
Hitradio Ö3 / Tom Walek

Wenn ihr Fragen, Themen oder Ideen habt gerne mailen an: offrecords@oe3.at.


Podcast OFF Records
Hitradio Ö3

Jeden Freitag auf ORF Sounds und überall, wo es Podcasts gibt

OFF-Records - der Ö3-Wecker-Podcast

Sandra und Tom legen nach vollbrachter Woche die Füße hoch und nehmen dich mit in ihren Feierabend. Sie hat 15 Jahre lang gemeinsam mit Kratky Österreich geweckt und ihn kennt man als Mikromann. Aber da geht noch so viel mehr. Ab sofort tauschen die beiden sich wöchentlich über Redaktionswahnsinn hinter die Kulissen der größten Morgenshow des Landes aus, teilen Anekdoten und Erlebnisse und ermöglichen überraschend private Einblicke aus ihren Welten.

Hier entweder den Podcast abonnieren oder vergangene Sendungen online anhören.

Dieser Beitrag begleitet die Sendung Ö3-Wecker, 9. Februar 2024