Mary-Ward-Schule St. Pölten spendet 1.000 Euro

Adventfeier für das Ö3-Weihnachtswunder

Die Privathochschule Mary Ward St. Pölten hat alle Einnahmen ihrer heurigen Adventfeier (Punschverkauf, Zeitungsverkauf,...) in der Höhe von 1.000 Euro gespendet.

Zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Privatschule Mary Ward
Hitradio Ö3

Die Schule veranstaltet jedes Jahr zu Weihnachten eine Sozialaktion. Die letzten Jahre war dies immer in Form von Geschenken für das Kinderheim Stiefern. Auch heuer haben sie das Kinderheim unterstützt, allerdings haben sie auch das Ö3-Weihnachtswunder unterstützt. Eine Schülerin der 1. Klasse hat darauf aufmerksam gemacht, dass das Ö3-Weihnachtswunder heuer in St. Pölten stattfindet und dass es schön wäre, wenn die Schule etwas beitragen könnte. Daher wird der Betrag von 1 € pro Schülerin und Schüler heuer an das Ö3-Weihnachtswunder gespendet!

„Tu was“

Wie die Schüler der Mary-Ward-Schule sammeln viele andere Menschen in Österreich Spenden fürs Ö3-Weihnachtswunder.
Vielen Dank dafür!

Hier findest du eine Übersicht aller „Tu was“-Aktionen!