Friseur - Haareschneiden

Pixabay.com

So rettest du die Frisur über den Lockdown

Noch zweieinhalb Wochen bis die Friseur*innen wieder aufsperren dürfen. Mit welchen einfachen Tricks kommen wir über den Lockdown? Ein Podcast gibt die Antwort!

Eines haben wir die vergangenen Tage schon gelernt: Es gibt kein Thema, zu dem es keinen Podcast gibt. Der Podcast von Stephanie Hausladen und Birgit Artner ist im Moment besonders gefragt:

In „Haargeflüster“ geben die beiden Spezialistinnen von ROMA Friseurbedarf Tipps, wie man seine Frisur ohne Hoppala über die Lockdownzeit rettet, bis ab 8. Februar hoffentlich wieder der Profi dran darf.

Haarbürsten

Pixabay.com

Top 3 Tipps für unsere Frisur

Birgit kommt aus dem Bezirk Baden und ist gelernte Friseurin. Sie hat dem Ö3-Wecker-Team verraten, mit welchen Tricks man sich „drüberschummeln“ kann: Was tun, wenn der Ansatz rauswächst? Wie stutze ich meine Haare auch ohne Haarschneidemaschine-Hoppala? Mit welchem DIY bekomme ich Spliss in den Griff?

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Der Ö3-Podcast-Award
Das ORF-Podcast-Angebot im Überblick

(EH)