Lisa-Marie Schiffner

Martin Krachler/Hitradio Ö3

Darauf hört Jurorin Lisa-Marie Schiffner

Was muss ein guter Podcast können, damit er beim Ö3-Podcast-Award gewinnt? Das fragen wir in diesen Tagen bei unserer Expert*innen-Jury nach.

Podcasts bringen uns zum Lachen und zum Nachdenken, wir werden mit ihnen sportlicher, achtsamer und gescheiter. Es gibt viele Gründe, warum ein Podcast unser Lieblingspodcast ist. Wir sammeln die Lieblingspodcasts der Ö3-Gemeinde und aus allen Nominierungen wählt unsere Redaktion dann gemeinsam mit der Expert*innen-Jury den Sieger.

Wie streng ist Lisa-Marie Schiffner?

Mit dabei in unserer Jury heuer: Content Creator Lisa-Marie Schiffner. Ob sie eine strenge Jurorin ist und was ein Podcast unbedingt mitbringen muss, um auf ihrer Shortlist zu landen, das hat sie im
Ö3-Wecker erzählt:

Welcher Podcast ist für dich awardverdächtig? Noch bis Sonntag kannst du ihn hier nominieren:

Preisverdächtig: Der Ö3-Podcast-Award 2022

Der Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 28. Jänner 2022 (EH)