Ö3-Podcast-Awards

Mila Zytka

Der „Ö3-Podcast-Award“-Podcast - Folge 4!

Die Trophäen sind vergeben, die Konfetti vom Boden gefegt und Ö3-Host Martin Krachler nimmt euch ein letztes Mal hinter die Kulissen des ersten österreichischen Podcast-Award mit!

Wie man den ersten Award für österreichische Podcasts so richtig abfeiert? Mit einem eigenen Podcast natürlich!

Ö3-Treffpunkt-Podcast-Mitglied Martin Krachler führte euch die letzten Wochen durch die podtastische Welt unseres Awards. Heute gibts die Spezial-Final-Folge mit extraviel Content!

Überall dort, wo es Podcasts gibt. Oder gleich direkt HIER klicken!

Let’s end with a BANG!

Die Gewinner*innen des Ö3-Podcast-Award sind gekürt und wir haben die Chance genutzt mit ihnen über ihre Pläne, Wünsche & Eindrücke zu plaudern - und natürlich die wichtigste Frage zu stellen: Wo wird die Trophäe daheim hingestellt?

Außerdem Tipps von den Top-Platzierten für alle, die jetzt anfangen wollen zu podcasten! Wir sagen nur: Ö3-Podcast-Award 2023!

Und wer dachte, dass das schon alles gewesen sei - oh nein! Danuta Lang vom Ö3-Marketing erzählt uns vom Ö3-Podcast-Festival und was wir erwarten können!

Und das ist Ihr Podcast-Host...

Martin Krachler im Ö3-Studio

Roman Pfeiffer

Martin Krachler

Martin Krachler ist alles was man im Radio sein kann: Moderator, Reporter und Mitglied des Ö3-Treffpunkt Podcast-Teams! Wir hören ihn also alle gerne reden :)

Seit 2015 verstärkt der halb-Burgenländer/halb-Steirer das Team von Ö3 und ist dabei vor, wie hinter dem Mikrofon in vielen Bereichen im Einsatz.
Ganz seinem Motto „Just do it!“ entsprechend ist Martin auch Fotograf und Videograf.

Für den Ö3-Podcast-Award schlüpft er heuer zum ersten Mal in die Rolle des Hosts für „ÖPA - Der Ö3-Podcast-Award“-Podcast.



Der Ö3-Podcast-Award
Das ORF-Podcast-Angebot im Überblick