Sujet Ö3-Musikumfrage

Ö3

Gesucht: Der beste Musikmix für Österreich

Wir bemühen uns, täglich deinen Musikgeschmack zu treffen und dich immer dann zu informieren, wenn’s wirklich wichtig ist. Damit unser Programm so passgenau wie möglich für dich bleibt bzw. wird, brauchen wir deine Hilfe, deine Meinung.

Was ist das eigentlich: die beste Musik im Radio? Und was ist der "beste Mix“? Für jeden von uns natürlich etwas anderes. Und das ändert sich noch dazu ständig - manchmal sogar vom Vormittag bis zum Nachmittag.

Bei Ö3 machen wir unsere Playlists persönlich. Keine Algorithmen oder fertigen Computerlisten, alles handmade. Um aus allen Erwartungen und Wünschen täglich die beste Playlist zu machen - dazu brauchen wir dich! „Der beste Musikmix für Österreich“ im Test der Ö3-Hörerinnen und -Hörer!

MUSIKTESTER WERDEN

Jeder Ö3-Musiktester erhält ca. alle zwei Wochen die aktuelle Ö3-Musikumfrage direkt in sein persönliches Mail-Postfach - und unter allen, die dann mitmachen, verlosen wir ab und zu ein kleines Dankeschön :-)

Du kannst dir vorab auch mal ansehen, wie so eine Musikumfrage aussieht, und nur zum Spaß ein paar Musiktitel bewerten!