Ines Salzer

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Ines Salzer

tl;dr: Strebt nach der Weltherrschaft

Sendungen:

Ö3-Wecker Late Night Show

Bei Ö3 seit: Februar 2016
Geburtstag: 2. September
Sternzeichen: Jungfrau
Ich komme aus: Horn - Waldviertel rocks

Lieblings...

Band/Sänger: Jazz Gitti! ...warum weiß eigentlich immer jeder, dass das ein Scherz ist, wenn man das sagt/schreibt!?

Song: „Nackert“ von Jazz Gitti. (Ist nach 1-2 Long Island Ice Tea tatsächlich so, probiert es aus!)

Buch: Hauptsach’ Psychothriller oder Krimi und komischerweise meistens aus Schweden.

Getränk: Siehe Jazz Gitti. ...und bei einem gemütlichen Abend: Bier oder Karottensaft.

Farbe: Alles außer Braun.

Lokal: Forever and ever: Cornerbar in Horn. Hab’ dort selbst 7 Jahre gekellnert - aber nicht mal dort durfte ich Jazz Gitti auflegen.

Urlaub: Kanada zum Wandern, Seychellen zum Erleben, Israel zum Essen, Tirol zum Skisporteln, Bali zum Surfen und Malediven zum Tauchen.... und niemals, niemals, niemals wieder nach Bangkok.

Ines Salzer

Privat

Der oe3.ORF.at - Wordrap

Ich bin:
Dr. Jeckyll und Mrs. Hyde.

Mein Motto:
No risk no fun! ...außer es handelt sich um Bungeejumpen ... oder Fallschirmspringen ... oder Waschmaschine laufen lassen, während ich einkaufen geh ... oder uneingeschmiert in der Sonne legen. Aber sonst bin ich wirklich sehr risikofreudig.
& 2. Motto: How much is the fish?! (vielleicht bin ich deshalb immer pleite...)

Meine Hobbys:
Uu viele, um sie hier aufzuzählen... Also Aufzählungen zählen schon mal nicht dazu.

Das ist bei mir top:
Gesundheit, Respekt, Wertschätzung - so 0815 und trotzdem nicht so selbstverständlich.

Das ist bei mir Flop:
Das Gegenteil von top und alle Filme mit Mark Wahlberg.

Ines Salzer

Privat

Darüber kann ich richtig lachen:
Caroline Kebekus, Hazel Brugger, Willkommen Österreich, Tagespresse, Pannenshows und meine eigenen Witze.

Meine erste Platte:
„Blue“ - Eiffel 65... keine Ahnung, ob das jetzt für oder gegen mich spricht.

Mein erstes Konzert:
MGMT... (nein, nicht Jazz Gitti) - mit über 20... jep, und ich arbeite beim Radio. Ich mag keine Menschenmassen, weshalb Radio ja so toll ist.

Mein bestes Konzert:
Alexander Marcus... kennen nur die ganz Verrückten. Wer’s nicht kennt -> sofort auf Youtube „Hawaiitoast“ und „Papaya“ von ihm anschauen&hören.

Mein erster Kuss:
Eher meine erste Waschmaschine: 12 Jahre, in der Schulgarderobe, beim Flaschendrehen, mit meinem ersten Freund.

Mein peinlichster Versprecher:
Mir ist nix peinlich.

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:
Wilson, Schnorchel, Cocktailbar.

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen:
Dschinni aus Aladdin... vielleicht hat er ja was für mich.

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen:
Lustigste Frau der Welt auf einsamer Insel mit Cocktail in der Hand beim Schnorcheln gesichtet.

Ines Salzer

Privat

Wenn ich drei Wünsche frei hätte:

  1. Weltfrieden (und das ist kein Joke)
  2. Ungerechtigkeiten werden eliminiert auf der Erde (man kann dann nicht mal mehr beim Kartenspielen bescheißen) - ich hab einen Hang zur Gerechtigkeit
  3. Und ein Ego-Wunsch: Ich will ALLES besser können als alle anderen.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich...
Laut meinen Freunden so ein kleiner, nerviger, bellender Parson Russell Terrier.

In 20 Jahren werde ich...
Diesen paar Hanseln und Greteln, die wirklich bis zum Ende gelesen haben kann ich es ja sagen: In 20 Jahren werde ich hoffentlich endlich die Weltherrschaft übernehmen.