Mirjam Weichselbraun

Martin Krachler

Mirjam Weichselbraun ist heute Ö3-DJane!

Sie war schon auf Du und Du mit Hollywood, lange bevor es Instagram gegeben hat: Der Ex-MTV-Star legt heute Abend bei uns seine ganz persönlichen Lieblingssongs und Lieblingsgeschichten im „Treffpunkt Gästeliste“ auf.

Treffpunkt Gästeliste
mit Mirjam Weichselbraun
20.09.2021, 22-24 Uhr

Man sagt ja: Über den Musikgeschmack lernt man sich erst richtig kennen - wir haben Mirjam nach ihren 13 ganz persönlichen Songs ihres Lebens gefragt... und eine Playlist zurückbekommen, die ein persönliches Bilderbuch zeigt mit noch nie erzählten Backstage-Geschichten aus Mirjams Leben und Wirken:

  • als Mirjam „Baby Spice“ von den Spice Girls am Klo getroffen hat
  • mit Maroon 5 auf privater Sightseeing-Tour durch Berlin, im „Mini“-Peugoet 106
  • oder: dass Lana Del Ray eigentlich Mirjam mit ihrem Mann Ben, ein erfolgreicher internationaler Musikmanager, verkuppelt hat.
Mirjam Weichselbraun

Martin Krachler

Mirjams Playlist

Interpret Titel
Mando Diao Dance With Somebody
Robbie Williams feat. Lily Allen Dream A Little Dream
Spice Girls Wannabe
Maroon 5 This Love
Roger Cicero In diesem Moment
Lady Gaga Poker Face
Oehl Arbeit
Pussycat Dolls Don't Cha
Madsen Du schreibst Geschichte
Hubert von Goisern Brenna Tuats Guat
Lana Del Rey Arcadia
Nathan Trent Growing Pains
BOSZ Verlorene Zeit
Mirjam Weichselbraun

Martin Krachler

„Treffpunkt Gästeliste“ heute aus London

Mirjam lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in London. Von dort kommt heute auch der „Treffpunkt Gästeliste“: Mirjam macht für dich kurz Pause vom Kofferpacken, bevor es dann diese Woche nach Österreich zu „Dancing Stars“ geht:

„Ich bin ganz froh, dass ich diesmal im Radio bin und nicht im Fernsehen, weil es schaut einigermaßen lächerlich aus: Ich sitze im Zimmer meiner Tochter, also in dem der kleineren. Da haben wir viele Vorhänge und Teppich und da sitze ich auf dem Boden und hab’ auf einem Pepper-Pig-Puzzle das Mikrofon aufgebaut und hoffe, dass es schön ruhig bleibt, rundherum.“

Mirjam Weichselbraun

Martin Krachler

Mirjam Weichselbraun

Martin Krachler

„Treffpunkt Gästeliste“ mit Mirjam Weichselbraun, 20. September 2021 (Martin Krachler)