Jana Petrik und Paul Urban

Roman Pfeiffer/Hitradio Ö3

Jana Petrik und Paul Urban

Radio Holiday in den Sommerferien - jeden Vormittag von Montag bis Freitag! Moderiert von Jana Petrik und Paul Urban.

Jana Petrik

Roman Pfeiffer/Hitradio Ö3

Janas Wordrap:

Ich bin:
meist mit einem Lächeln unterwegs
Mein Motto:
Du kriegst, was du gibst, wenn du tust, was du liebst!
Meine Hobbys:
Yoga, Reisen, Spinning, Lesen...ah ja und essen, falls das als Hobby zählt.
Das ist bei mir top:
Optimismus, ehrlich und direkt sein, Sommer, Fleischlaberln von der Oma, Greys Anatomy
Das ist bei mir Flop:
Sellerie, Pessimismus und kalte Füße
Darüber kann ich richtig lachen:
James Corden, Michi Buchinger und meine Ö3-KollegInnen - die sind einfach die Lustigsten! Bussi an euch alle
Meine erste Platte:
Das war wahrscheinlich eine Kiddy Contest CD
Mein erstes Konzert:
Donauinselfest
Mein bestes Konzert:
Coldplay im Ernst-Happel-Stadion
Mein erster Kuss:
...war wirklich aufregend, rückblickend aber nicht so besonders ;)
Mein peinlichster Versprecher:
Kann jederzeit passieren
Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:
- Family & Friends
- Sonnencreme
- Smartphone
Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen:
So einer coolen Powerfrau wie Reese Witherspoon
Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen:
„Jana Petrik bekommt einziges Österreich-Interview mit Taylor Swift“
Wenn ich drei Wünsche frei hätte:
Einfach wunschlos sein!
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich...
...ein süßer Welpe, den jeder streicheln mag. Gratis-Massagen stelle ich mir toll vor!
In 20 Jahren werde ich...
...hoffentlich genauso happy mit mir selbst und meinem Leben sein wie jetzt!


Paul Urban

Roman Pfeiffer/Hitradio Ö3

Pauls Wordrap:

Ich bin:
...gerne unter Leuten und lache (angeblich) sehr laut & oft.
Mein Motto:
Genieß das Leben & sei dankbar für das, was du hast.
Meine Hobbys:
Windsurfen, Freunde treffen, Essen.
Das ist bei mir top:
Leiwande Leute, gute Stimmung, 80s/90s/00s Musik und gutes Essen.
Das ist bei mir Flopp:
Leute, die nur irgendan Blödsinn reden und nichts anderes machen als Sudern. Mit sowas komme ich irgendwie nicht ganz klar.
Darüber kann ich richtig lachen: Schlechte Witze.
Meine erste Platte:
Habe tatsächlich keine Platten.
Mein erstes Konzert:
Die fantastischen 4. War mit meiner Tante dort, die unglaublich viel getanzt hat. Mir war das damals noch unangenehm. Jetzt denk ich mir, wie kann man bei Fanta 4 nicht tanzen?
Mein bestes Konzert:
Yung Hurn. Spontan hingegangen, kein einziges Lied gekannt - die Stimmung war aber besser als alles, was ich jemals erlebt habe!
Mein erster Kuss:
War irgendwie komisch.
Mein peinlichster Versprecher:
Derzeit noch keiner. Wird sich aber vermutlich ändern, sobald ich auf Sendung bin!
Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:
Frisbee, Freunde & geiles Essen!
Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen:
Sido! ich feier den Typen unglaublich.
Wenn ich drei Wünsche frei hätte:
- Eine Badewanne voller Raffaellos (Tatsächlich ein Kindheitstraum von mir: „Mama ich werde so viel Geld haben, dass ich einmal in einer Badewanne voller Raffaellos baden werde.“)
- Gesundheit für meine Familie, Freunde und mich.
- Eine eigene kleine Bierbrauerei.
Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen: Puh schwierige Frage... Eventuell irgendwas mit in Raffaellos baden oder mit unzähligen Hundewelpen spielen?
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich...
Eindeutig ein Golden Retriever.
In 20 Jahren werde ich...
...hoffentlich auf ne geile Zeit zurückblicken!