Moderatoren Foto - Philipp Hansa

Philipp Lipiarski

Philipp Hansa

Schläft mit Schlafmaske.

Sendungen: Der Ö3-Wecker - Guten Morgen Österreich!, 5U5 – Die Fünf um Fünf, Treffpunkt Liebe usw.

Bei Ö3 seit: Jänner 2012

Geburtstag: 03.06.1990

Sternzeichen: Zwillinge

Ich komme aus: Graz

Lieblings...

Band/Sänger: Earth Wind and Fire, Michael Jackson, Ed Sheeran, Eminem - alles, was gut ist.

Song: Zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie das lesen, hat sich das bestimmt wieder geändert. Aber alles, was gut ist. Zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Menschen. Sonst der Chicken Dance.

Film: „Herr der Ringe“, „Die üblichen Verdächtigen“, „Interstellar“, „Forrest Gump“, „Die Verurteilten“, „Hangover“ und alle „Nackte Kanone“-Teile

Buch: Simon Beckett, die komplette David-Hunter–Reihe

Test hansa kaffee

Hitradio Ö3

Als Ö3-Wecker-Moderator steht er gemeinsam mit dir auf.

Speise: Naturschnitzel mit Erbsenreis, Bratensaft und Preiselbeeren. Alle italienischen Speisen, scharf gewürzt und nicht selbst gemacht.

Getränk: Wasser, Eistee, Verdünnsaft. Und manchmal auch was Ungesundes!

Farbe: Weiß

Lokal: Egal. (Zwecks des Reims)

Urlaub: Island, Kalifornien, Australien, Neuseeland, Europatrip

Der oe3.ORF.at - Wordrap



Ich bin... ein Steirer aus der Steiermark.

Mein Motto: Hab grad Lebensmottos gegoogelt, das find ich gut: „We make a living by what we get, but we make a life by what we give.“

Meine Hobbys: Schlafen mit Schlafmaske, Essen, Fußball (Sturm Graz und Arsenal London), und während des Reisens „Momente suchen“.

Das ist bei mir topp:
Mutter, Vater, Bruder (kurz: Familie); wenige, aber verdammt gute Freunde. Viele nette Menschen, die ehrlich sind und bei denen man nicht aufpassen muss, was man sagt.

Gabi Hiller und Philipp Hansa in Ö3 Frühstück bei mir

Hitradio Ö3

Gabi Hiller und Philipp Hansa sind best friends.

Das ist bei mir ein Flop: Das Gegenteil der vorherigen Frage.

Darüber kann ich richtig lachen: Stolpern, Versprecher, Jim Carrey, Leslie Nielsen.

Meine erste Platte: „Buddha and the Chocolate“, Cat Stevens

Mein bestes Konzert: Woodstock

Mein erster Kuss: War a ausgmachte G’schicht.

Mein peinlichster Versprecher: Kommt noch.

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Warum soll ich auf eine einsame Insel fahren? Sicher nicht!!

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen: Leo DiCaprio mit Anhang.

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen: „Er hat’s gefunden!“

Wenn ich drei Wünsche frei hätte... würde ich sie ausnutzen.

In 20 Jahren werde ich... noch immer glücklich sein.