Ö3-Moderatorin Vero Czerwinski

Hitradio Ö3/Roman Pfeiffer

Vero Czerwinski

Sendungen: Die Ö3-Hitnacht

Bei Ö3 seit: August 2021
Geburtstag: 17. Oktober
Ich komme aus: Wien

Lieblings...

Band/Sänger: Puuh… dafür bräuchte ich wahrscheinlich einen weiteren Steckbrief inkl. Unterteilung nach Musikgenre.

Song: Ist abhängig von Wetter und Uhrzeit, aber ein all-time favorite ist definitiv „Vorrei ma non posto“ von Fedez und J-Ax.

Buch: Historiendramen und dystopische Romane.

Getränk: Aperol, Ayran, Martini Bianco & Cappuccino mit Hafermilch

Farbe: Uuuh schwer - aber Grün, Blau und Rosa als Pastellfarben finde ich eigentlich immer top.

Lokal: Nichts geht über hausgemachte Speisen von meiner polnischen oder meiner russischen Oma ❤

Urlaub: Mit den richtigen Menschen ist es überall toll, aber wenn sich prinzipiell Strand und Städtetrip kombinieren lassen, ist das ein Traum

Der oe3.ORF.at - Wordrap

Ich bin...
...immer down für einen Spontantrip.

Mein Motto...
...ändert sich je nach Lebensphase, aber meistens geht es in Richtung „don’t worry be happy“, oder ganz klassisch „YOLO“.

Meine Hobbys:
Tanzen (v.a. Lateinamerikanisch & Poledance), Reisen und neue Sprachen und Kulturen (kennen)lernen.

Das ist bei mir top:
Powernaps, Sprachen, Familienfeiern (weil viel Liebe, bissl Drama, gutes Essen und definitiv Party) & Grillabende mit Gitarre und Deeptalks.

Das ist bei mir Flop:
Wenn man neidisch und/oder geizig ist, Gelsen und Sellerie.

Darüber kann ich richtig lachen:
Lustige Memes und Stand-up-Comedy.

Mein erstes Konzert:
Sicher eins von meiner Mama (Opernsängerin).

Mein bestes Konzert:
Sicher eins von meiner Mama 😉 UUUND von The Chainsmokers & Ed Sheeran

Mein erster Kuss:
War leider nicht so hollywoodreif, wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte.

Mein peinlichster Versprecher:
Wird hier nachzulesen sein, sobald er passiert ist.

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:
Meinen Freund (of course ❤), Gelsenspray und LSF 50 Sonnencreme.

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen:
Jennifer Lawrence. Ich liebe ihre Filme und die Interviews mit ihr – so sympathisch, offen und selbstironisch!

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen:
Solange diese nicht frei erfunden ist, lasse ich mich gerne überraschen.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte:
„Dann würde ich mir unendlich viele Wünsche wünschen“, zählt nicht, oder?
Also dann:

  • Weltfrieden!!!
  • Zeitreisen zu können und alle Sprachen der Welt zu beherrschen (das zählt übrigens als EIN Wunsch, weil ich letzteres u.a. brauche, um mich während ersterem verständigen zu können 😊).
  • eine schicke Villa mit Garten, Pool und chilligen Nachbarn, damit ich Gatsby-ähnliche Partys schmeißen und Friends & Family aus der ganzen Welt einladen kann.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich...
...ein Ohrwurm 😛

In 20 Jahren werde ich...
...hoffentlich stolz auf die letzten 20 Jahre zurückblicken und mich auf die nächsten 100 freuen (ja, ich habe noch viel vor).