Ö3 beim Almdudler Trachtenpärchenball

Niklas Stadler

Hitradio Ö3 beim Trachtenpärchen Ball

Der „schrägste Ball seit es Lederhosen gibt“ geht heuer unter dem Motto „the happy end“ zum allerletzten Mal in Wien über die Bühne...

Allen Trachtenfans wird ein einzigartiges Jubiläum geboten und gemeinsam das Ende einer Ära eingeläutet: am 9. September 2016 findet zum 10. und letzten Mal der Trachtenpärchen Ball im Wiener Rathaus statt.

Auch zwei Stargäste sind geladen: die Rockröhre Nina Hagen und der internationale Star-DJ Antoine werden mit der Alpenrepublik feiern und mit Sicherheit jedes Tanzbein zum Schwingen bringen.

Im Arkadenhof legen auch heuer wieder die Ö3-DJs Christian Prates und Philipp Sandpeck auf. DJ Antoine wird zu späterer Stunde zu ihnen stoßen und mit seinem energiegeladenen Sound gemeinsam mit ihnen dafür sorgen, dass die Stimmung alles bisher Dagewesene übertrifft und der Trachtenpärchen Ball einen würdigen Ausklang findet.

Almdudler Trachtenpärchenball

Niklas Stadler

Für alle „Madln und Buam“, die bisher noch keine Karten ergattern konnten, gibt es heuer eine besondere Überraschung: mit Mitte August gehen gerade nochmals 500 Karten in den Verkauf. Wer also noch dabei sein möchte, hat jetzt eine letzte Chance auf Karten.

Alle Infos zum Ball und dem Programm gibt es auf der offiziellen Homepage des Trachtenpärchen Balls und auf Facebook!

TIMETABLE
Beginn: Freitag, 9. September 2016, 20.00 Uhr
Ende: Samstag, 10.September 2016, 04.00 Uhr
Location: Wiener Rathaus