Dach

Hitradio Ö3

Bei Ö3 gibts „Was aufs Dach!“

Neubau oder Sanierung? Haus, Garage, Scheune, Klubheim, Feuerwehr-Haus, Garten-Häusl, Vereinsgebäude oder Hundehütte? Ganz egal: Wir decken dich ein!!!

Wir verlosen noch bis Freitag, den 29. März, jeden Tag 2x ein Tondach von Wienerberger!

Es gilt weiterhin: Ganz viel Ö3 hören! Im Ö3-Wecker und in der Ö3-Drivetime-Show wird je ein Foto beschrieben und was auf dem Bild zu sehen ist! Wenn du dich wiedererkennst, hast du drei Hits Zeit, dich bei uns zu melden (0800 600 600). Schaffst du es innerhalb der Zeit, gibts „WAS AUFS DACH!!“

Haus

Wienerberger

Wann gibts WAS AUFS DACH?
Montag bis Freitag, zwei Wochen lang!

Wann startet das Gewinnspiel?
Montag, 18. März

In welchen Sendungen wird gespielt?
Im Ö3-Wecker und in der Ö3-Drivetime-Show

Was gibts genau zu gewinnen?
Ein Tondach von Wienerberger - passend für deine Bedürfnisse

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Sarah und Hannes: Happy End

Sarah hat sich gestern pünktlich in der Früh beim „Was-aufs-Dach“-Aufruf gemeldet - aber leider hatte Hannes das Foto eingeschickt. Er war aber gerade beim Arbeiten im Bergwerk - 12 Kilometer tief und komplett ohne Handy- und Radio-Empfang... Die Spielleitung hat getagt und die beiden dürfen sich jetzt doch über das Dach freuen:

Wienerberger