Ö3-Poolparty bei Summer Splash

Splashline

Die Ö3-Nachtprüfung ist zurück!

In der Sonne schwitzen statt schweißnasse Hände! Aufregende Zeit statt Prüfungsnervosität! Gratis statt umsonst! DAS könnte deine Matura 2020 sein…oder zumindest die Maturareise danach!!!

„Das musst du IMMER wissen – selbst wenn ich dich in der Nacht aufwecke und danach frage!!!!!“ – eine mehr als gewagte Lehrer-Hypothese! Aber wenn es stimmt, dann könnte es für dich und deine Klasse Tickets zum Summer Splash 2020 in Kalabrien bedeuten!

Ö3-Poolparty bei Summer Splash

Splashline

Euer Weg zum Summer Splash 2020 in vier Schritten:

Schritt 1 - Anmelden:
Die Anmeldung ist nicht mehr möglich!

Schritt 2 – Glück haben:
Aus allen Anmeldungen werden Kandidatinnen und Kandidaten gezogen und in der Woche von 24. bis 28. Juni ZWISCHEN 02.00 und 04.00 Uhr FRÜH angerufen!

Schritt 3 – Abheben:
Für das erfolgreiche Bestehen der Ö3-Nachtprüfung sind zwei Faktoren entscheidend: Zuallererst musst du erreichbar sein und abheben! Danach werden dir drei Fragen aus Schulfächern gestellt (ganz ehrlich, die werden nicht soooo schwer sein, versprochen!).

Schritt 4 – Gewinnen:
Wer die meisten Fragen richtig beantwortet, gewinnt für sich und die Klassenkameradinnen und Schulkameraden die Maturareise zu Summer Splash 2020 nach Kalabrien! Mit ALLES (und scharf ;-)! Flug? Ist dabei! All Inclusive? Sowieso!
Und zusätzlich gibt’s noch einen Jahresvorrat Kellys Snacks – quasi als Countdown zur Matura!

So klingt die Ö3-Nachtprüfung:

Kandidatin 1: Antonia

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Kandidatin 2: Celine

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Kandidat 3: Martin

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Kandidatin 4: Celina

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Summersplash 2018

splashline

Summer Splash? Kalabrien? Nice!

Eure Maturareise 2020 kann sich echt sehen lassen:
Es geht nach Süditalien, genau Kalabrien, NOCH genauer Sibari!

Die 4* Summer Splash Anlage „Minerva Club Resort Golf & SPA“ bietet alles, was das Herz begehrt: Sieben Pools, Freizeitaktivitäten bis zum Abwinken und „Party, Party, Party“ – und das ganze in der besten Lage: Direkt am über 1 Kilometer langen Sandstrand! Fix!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar