Wo ist der Walkner?

Hitradio Ö3 / Roman Pfeiffer

„Wo ist der Walkner“?

Mit Hitradio Ö3 Tickets für die MotoGP am Spielberg gewinnen. Die Anmeldung ist vorbei, wer gewinnt erfährst du diese Woche täglich im Ö3-Wecker.

Einmal im Leben mittendrin sein, wenn die Luft voller Benzin ist, der Dopplereffekt die Ohren schlackern lässt und die Piloten mit über 300 km/h an dir vorbeisausen?
Einmal ein Teil dieses rot-weiß-roten Pulks sein? Mit Red Bull in der Hand und den Cracks auf der Strecke? CHECK

MotoGP

GEPA Pictures Red Bull Content Pool

Der Preis

Wenn du bis 12. Juli mitgespielt hast, geht es diese Woche um ein unvergessliches MotoGP-Erlebnis: Ö3 schickt dich mit 3 Freunden deiner Wahl (oder der Familie) zur MotoGP am Spielberg. Von 9. bis 11. August gehts da heiß her.
Montag bis Donnerstag (15.-18. Juli) rufen wir im Ö3-Wecker einen Gewinner von 4 Tickets an. Am Freitag (19. Juli) gehts dann auch noch um das Ö3-VIP-Package: Camper mit allen Goodies ist für euch schon reserviert.

MotoGP

GEPA Pictures Red Bull Content Pool

Die Auflösung

Was musstest du tun? Einfach raten: WO IST DER WALKNER?
Matthias Walkner, Dakar–Rallye-Sieger und großer Ö3-Fan, hat sein Rennoutfit mitgebracht und gleich angelassen. Dasselbe haben aber auch Robert Kratky und Gabi Hiller angezogen - und zwar wirklich dasselbe!

Wo ist der Walkner? Auflösung

Hitradio Ö3 / Roman Pfeiffer

Spielregeln Motogp (PDF, 55.7 kB)

Am Freitag war Matthias Walkner zu Gast im Ö3-Wecker und hat Robert Kratky erzählt, wie es ihm nach seinen Operationen am Knie und am Sprunggelenk geht: