Plakat vom Konzertspektakel

Hitradio Ö3

enthält Produktplatzierung

Cro kommt nach Hard am Bodensee!

Der sympathische Rapper aus Deutschland ist der Headliner beim Red Bull und Hitradio Ö3 Konzertspektakel!

Seit seinem Hit „Easy“ ist Cro aus der Rapszene gar nicht mehr wegzudenken. Mit seinen coolen Texten und freshen Beats schafft er es immer wieder das Publikum für sich zu begeistern und genau das wird er euch auch beim Red Bull und Hitradio Ö3 Konzertspektakel in Hard am Bodensee.

Kein Wunder, dass jedes seiner Alben in den Charts auf die „1“ geht. Cro liefert einfach ab und jeder seiner Songs ist ein Hit.

Cro mit Ö3-Mikrophon

norbert ivanek/ Hitradio Ö3

Wir freuen uns sehr auf Cro beim Red Bull und Hitradio Ö3-Konzertspektakel und sind uns sicher, dass er Hard richtig hart rocken wird!