Das Red Bull und Hitradio Ö3 Konzertspektakel

Red Bull

Mathea kommt in deine Stadt!

Mit ihrem Song 2x hat Mathea alle Erwartungen übertroffen und jetzt kommt sie mit dem Red Bull und Hitradio Ö3 Konzertspektakel vielleicht in deine Stadt um die Bühne zu rocken.

Mathea ist momentan wohl die erfolgreichste Sängerin Österreichs. Mit ihrem ersten Song 2x hat sie ganz Österreich erobert und ist sogar an der Spitze der Top40 gelandet.

Vote jetzt für deine Stadt!

Du willst unbedingt, dass Mathea, Cro, Möwe, Joh und Lena in deine Stadt kommen? Dann vote jetzt hier für deine Lieblingslocation!

Auch ihre zweite Single Chaos ist ein absoluter Ohrwurm. Im Song geht es darum, wie es ist in einen sehr guten Freund verliebt zu sein und nicht zu wissen, ob er genauso empfindet. Wir haben sie natürlich gefragt, wie ihr Chaos-Typ auf ihren Song reagiert hat. Sie wollte uns zwar nicht verraten, ob die beiden jetzt fix zusammen sind, aber sie hat uns verraten, dass sie glücklich ist und das ist ja das Wichtigste.

Wir freuen uns sehr, dass Mathea ein Teil der Red Bull und Hitradio Ö3 Konzertspektakel ist.