Handy hoch! Wir wollen dich hören sehen!

Hitradio Ö3

Handy hoch - danke für eure Fotos und Videos

Wir wollen euch hören sehen! Unter diesem Motto haben uns zehntausende der Ö3-Gemeinde ihren Ö3-Moment geschickt. Von lustig über beeindruckend und skurril bis überraschend und berührend war alles dabei und dafür wollen wir uns bedanken.

Egal, ob zuhause beim Frühstücken, in der Arbeit oder beim Sporteln - ihr habt uns gezeigt, wo Ö3 überall in eurem Leben dabei ist.

Dabei ist ein wunderschönes und buntes Video- und Fotoalbum der Ö3-Gemeinde entstanden. Neugierig drauf? Dann klick dich einfach hier rein!

Zu gewinnen gab es natürlich auch was. Wir haben ganz viele Gutscheine und sogar drei Autos verlost.

Sebastian aus Kufstein konnte sich mit seinem Ö3-Moment das erste Auto sichern und hat sich sichtlich darüber gefreut.

Sebastian Winkler mit seinem neuen Auto

Hitradio Ö3

Ramona aus Grünberg in Öberösterreich hat während des Chillens im Pool Ö3 gehört - und so das zweite Auto gewonnen!

Ramona Hotz mit Radio im Pool

Ramona Hotz

Das dritte Auto hat sich Kinderkrankenschwester Lisa aus Trumau geschnappt:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Auch Stars haben bei unserer Aktion mitgemacht.

Sängerin Mathea hört mit ihrer Crew im Cabrio Ö3:

Auch Dominic Thiem hält sich via Ö3-App am Laufenden:

Egal ob unterwegs, beim Chillen, draußen in der Sonne, oder mit dem Haustier - natürlich haben auch unsere Ö3-Moderatoren Ö3 im Ohr.