Was aufs Dach und An die Wand Sujet

Hitradio Ö3

enthält Produktplatzierung

WAS AUFS DACH UND AN DIE WAND!

Auch wenn wir gerade alle herausfordernde Tage haben, geht der Traum vom Traumhaus doch weiter!

Fast zwei Wochen lang haben wir Tondächer und Wandziegel von Wienerberger verlost. 19 glückliche Ö3-Hörer/innen konnten wir glücklich machen. Jetzt geht es in den Endspurt!

Der Anmeldeschluss ist leider vorbei, aber wenn du dein Foto schon eingeschickt hast, dann heißt es für dich natürlich weiterhin: Ö3 hören!
Wenn wir dein Bild bei einem Aufruf beschreiben, hast du
drei Ö3-Hits Zeit, dich bei uns zu melden (0800 600 600 kostenlos aus ganz Österreich). Schaffst du es innerhalb der Zeit gibts – je nach Bedürfnis - „WAS AUFS DACH und/oder AN DIE WAND“. Schaffst du es nicht, wird ein neues Foto gezogen und jemand anderer bekommt die Chance zu gewinnen.

Tondach und Wandziegel

Wienerberger

Facts, Facts, Facts:
Der massive Baustoff Ziegel ist besonders langlebig und garantiert eine wertbeständige Bausubstanz, die eine sichere Wertanlage für Generationen darstellt.
Ziegel haben eine der geringsten Formveränderungen aller Baustoffe, z.B. bei statischer Belastung, Wärme- oder Kälteeinfluss. Ziegelbauten erfordern dadurch lediglich einen geringen Erhaltungsaufwand, erzielen aber einen besonders hohen Wiederverkaufswert. Mehr Facts hier.

Wie lange läuft das Gewinnspiel noch?
Nur noch heute!

Wann gibts WAS AUFS DACH und AN DIE WAND?
Nur noch 1x um 16:40 Uhr

Was gibt es zu gewinnen?
Je nach angegebenem Bedürfnis: Ein Tondach und/oder Wandziegel von Wienerberger - und diese sind noch dazu klimapositiv. Mehr dazu hier.

Teilnahmebedingungen





Ö3-Pinnwand: