Jetzt aber - Ö3-Promotion

Hitradio Ö3, Christian Modlik

enthält Produktplatzierung

Jetzt aber!

Im Leerlauf waren wir - zu unser aller Sicherheit - lange genug. Achtung, Ö3-Gemeinde!!! Bitte auf 3 - 2 - 1: GEMMAS WIEDER AN!!! Mit ein bissl Glück sogar mit einem 300 Euro Bonus...

18. - 29. Mai
Ö3 hören zahlt sich aus - wortwörtlich!
Eine Aktion mit den Wirtschaftskammern Österreichs

Eigentlich hatten wir’s eh gut. Wir haben uns alles Mögliche liefern lassen. Die Haare haben wir mit Hilfe eines Youtube-Tutorials zwar ein bissl verpfuscht, aber die wachsen ja wieder. Und der ärgste Heißhunger wurde vom Stammwirt durch Take Away gestillt.

JETZT ABER...

... ist Zeit für die Premium Class. Jetzt geht’s an die Wunschliste.
#juhu #wirtunwasfürösterreich

ICH WILL...

... mir und meinen 2 Besten ein richtig großes Eis gönnen.
... jetzt endlich den Mopedführerschein machen.
... das gesamte Wohnzimmer renovieren - Tapeten runter, neue Farbe, neue Couch, neuer TV.
... den Rasenmäher von einem Profi reparieren lassen (mein Versuch war echt nur ein Provisorium).
... den Segelschein machen und im Sommer am See rumschippern.
... mit den Kindern in den Zoo gehen und alle Jungtiere besuchen.

Wir, gemeinsam mit den Wirtschaftskammern Österreichs, helfen dir, deine Wunschliste wahr werden zu lassen. Mit ein bissl Glück gibts für deinen Wunsch, deine Idee, dein Vorhaben 300 Euro Bonus.
Damit hilfst du dann wieder österreichischen Betrieben und somit der österreichischen Wirtschaft!

Wie das geht?

  • Einfach oben den roten Button drücken & wünschen
    oder
  • du schickst uns eine Mail an wunsch@oe3.at
    oder
  • du schickst eine WhatsApp-Sprachnachricht an +43 800 600 600

Wichtig ist, dass du schickst!!!

Warum?

Nur so kannst du gewinnen ;)
Und mit deinem Gewinn österreichische Unternehmen unterstützen... und damit die Wirtschaft wieder ankurbeln.