2 Männer auf der Skipiste, Schnee, Skipiste, Österreich, Urlaub in Österreich

Österreich Werbung, Peter Podpera

enthält Produktplatzierung

Ö3 hören und gewinnen

Es kann so einfach sein: Ö3 hören, vier Fragen beantworten & wenn es wieder möglich ist, Koffer packen... für eine Winter-Auszeit in Österreich!

26. Oktober - 14. November
bis zu 4x täglich
WINTER-AUSZEIT in ÖSTERREICH
gewinnen!
Eine Ö3-Aktion mit der Wirtschaftskammer Österreich

Nachdenken müssen wir eh ständig – warum dann nicht positiv? Lass uns nach vorne schauen, wie es sein wird, wenn wir Österreich & den Winter wieder so richtig genießen können.

Wenn wir wieder mehr dürfen, wir raus können um Power zu tanken...

... in die Natur, auf die Berge, im Schnee.
... oder beim Flanieren in der Altstadt, beim Shoppen und vor den wichtigsten Sehenswürdigkeiten für Insta-Fotos posen.
... oooder beim Chillen in einem Spa. Schickes Hotel, meterlanges Frühstücksbuffet, Massagen inklusive.

Nach dem Jahr brauchen wir das alle! Für ein paar Tage den Alltag mal Alltag bleiben lassen.
„Zeit (nur) zu zweit“: mit dem oder der Liebsten. Oder mit der besten Freundin, dem besten Freund.

Und gemeinsam mit der Österreich Werbung haben wir genau das für dich reserviert: 60 ganz besondere Wintererlebnisse .

Ab in den Winter

Du hast nur mehr mitspielen müssen... und mit ein bisschen Glück schon bald die Koffer packen. Für eine unvergessliche, sportliche, entspannte, aufregende, lustige Auszeit im Winter in Österreich.

In drei Schritten zum Gewinn

  • Die Ö3-Moderator/innen eröffnen eine Spielrunde. Innerhalb dieser Sendestunde tauchen dann vier kurze Urlaubserinnerungen auf - das kann JEDERZEIT passieren. Gut zuhören ist wichtig!!!
  • Wenn du die vier Fragen zu den Urlaubserinnerungen korrekt beantworten kannst, schicken wir dich in den Winter. Zu zweit - also mit deinem/deiner Liebsten, einem/einer Freund/in oder wen auch immer du gerne mitnehmen willst.
    Die Kurzurlaube wurden sorgfältig von der Österreich Werbung für dich ausgewählt und zusammengestellt. Schau mal!