Aktionslogo: Der Ö3-Lockdown-Countdown, Ö3-Moderatorin Sheyda Kharrazi

Hitradio Ö3/Christian Modlik

enthält Produktplatzierung

Der Ö3-Lockdown-Countdown

Du brauchst neue Jeans, aber damit die richtig knackig sitzen, muss man die probieren. Du willst die neue Couch vor dem Kauf jedenfalls Probe sitzen? Und du sehnst dich nach einem Rundum-Service vom Profi für Haare, Bart oder Fingernägel.

Nach dem Lockdown wird das ALLES wieder möglich sein! Der Countdown läuft!

Bald ist es soweit: Der Lockdown endet und nach und nach dürfen der Handel und die körpernahen Dienste wieder aufsperren! Wie wir uns darauf freuen!!!

Der Ö3-Lockdown-Countdown
eine Ö3-Aktion mit den Wirtschaftskammern Österreichs

21. Jänner bis 5. Februar 2021
Nur in deinem Hitradio Ö3 :)

Mal wieder durch die Geschäfte schlendern und gustieren, was das Zeug hält. Inspiration für ein Geburtstagsgeschenk finden. Diese eine, ganz bestimmte Laufhose probieren, die man schon zwei Mal im Warenkorb hatte, aber ohne Anprobieren, sitzt die dann ja nie genau so richtig.

Shopping-Lust statt Lockdown-Frust

Hol dir bis zu 500 Euro für deinen Shopping-Trip nach dem Lockdown ... wie?

Shopping mit Mund-Nasen-Schutz

Atoms on Unsplash

  1. Ö3 aufdrehen.
    Denn 4x täglich wird gespielt. Tipp: Wann die nächste Spielrunde ist, erfährst du immer auf der Ö3-Homepage
  2. Gut zuhören.
    Denn eine ganze Stunde lang hörst du, worauf wir alle uns so richtig freuen, wenn der Lockdown zu Ende ist. Tipp: Du wirst jeweils 5x Vorfreude hören.
  3. Merken oder Aufschreiben.
    Denn irgendwann rufen wir dich auf, uns im Ö3-Studio anzurufen. Die Telefonnummer, die du brauchst: 0821 600 600 (20c/Anruf)
  4. Gib alles!
    Denn wenn du ins Studio durchkommst, brauchen wir alles, was du dir gemerkt hast. Pro richtig Gemerktem gibts 100 Euro!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Herrenfrisör mit MNS

Logan Weaver/Unsplash