ATP Stadthalle

Bildagentur Zolles KG

enthält Produktplatzierung

Werde Ö3-Superfan - #tennisedition

Fan sein kann jeder. Aber Ö3-Superfan wird man nur einmal im Leben. Diesen Herbst bei den Erste Bank Open in Wien. Mehr als nur dabei – Ö3!

Welche drei Worte will jeder Tennisfan hören? „Game – Set – Match“? Ja vielleicht – aber als Ö3-Superfan hörst du an jeder Tür, an jedem Security-Eingang, an jeder Sperre die anderen drei Worte: „Sie werden erwartet!“

ATP Stadthalle

Bildagentur Zolles KG

Als Ö3-Superfan beim größten österreichischen Tennisturnier wirst du Momente erleben, die du noch deinen Enkerln erzählen kannst:

  • 2 VIP-Tix für das Finalwochenende am Center Court (30./31.10.)
  • Backstage walk through
  • Anreise per „Players Shuttle“ (Ja, genau - du kommst zum Platz als wärst du einer der Spieler)
  • „Tennis2Go“: Trainingssession mit deiner Begleitung am 2. Match-Court am Heumarkt
  • puuuuhh… kannst du noch? WoW, was für eine Kondition!
    OK, eines haben wir noch: Rat’ mal, wer ganz in der Nähe der Superstars wie Zverev, Tsitsipas und Co pennt? Yes - DU!!!
    Also dann, wenn du Ö3-Superfan wirst...

Wie das geht? Das ist easy - dafür brauchts kein Qualifying oder einen 5-Satz-Krimi mit Tie-Break.

ZUR ANMELDUNG

Wer gewonnen hat, hörst du am 14. Oktober im Ö3-Wecker. Um es in Sportlersprech zu sagen: „WAS für ein Spiel!“

www.erstebank-open.com