Das große Ö3-Christmas-Shopping
Mit DOPPELTER Gewinnchance
Logo

Hitradio Ö3/ Christian Modlik

enthält Produktplatzierung

Das große Ö3-Christmas-Shopping

Was wäre Weihnachten ohne Traditionen? Exactly!!
Und deswegen zahlen wir auch heuer wieder traditionell DEINE Weihnachtseinkäufe!

ZUM RECHNUNGS-UPLOAD


Bis die Geschäfte wieder öffnen dürfen, ist einkaufen in Österreich online oder via click+collect jederzeit möglich.

Eine Ö3-Aktion in
Zusammenarbeit mit der
Wirtschaftskammer Österreich

Es geht um alles, wirklich alles, was dein Weihnachten auch heuer wieder so besonders macht: Geschenke, Lebensmittel & Drinks, den Christbaum & die Deko!

Ö3 hören & gewinnen!

Und so funktionierts: Schick uns die Rechnung für deinen Weihnachtseinkauf - und mit etwas Glück geht dieser heuer auf uns!

Bis 23. Dezember ziehen wir mehrmals täglich aus allen Rechnungen. Sobald du deinen Namen & deinen Einkauf auf Ö3 hörst, ruf uns an: 0800 600 600 (kostenlos aus ganz Österreich). Meldest du dich rechtzeitig, zahlen wir gemeinsam mit dem Österreichischen Handel deinen Weihnachtseinkauf!

DDOOPPEELLTTEE Gewinnchance

Auch in diesem besonderen Jahr heißts wieder: „Einfaches Gewinnspiel - DOPPELTE Gewinnchance!“ In jeder Runde ziehen wir nicht nur eine, nein ZWEI Rechnungen! Nice, oder?
Also gut hinhören, ob wir dich & deine Rechnung suchen!

Weihnachtsgeschenk, Lichterkette

Joshua Lam on unsplash

Zusammenhalten #jetzt!

Gemeinsam überstehen wir auch noch diesen Lockdown! Bis die Geschäfte in Österreich wieder öffnen, kannst du bequem von der Couch aus online shoppen.

Oder vielleicht hat sich deine Buchhandlung ums Eck etwas einfallen lassen, wie du deine Einkäufe kontaktlos abholen kannst?
Oder möglicherweise bietet deine Elektrohändlerin ein special Lieferservice für die neuesten Games an?
-> einfach mal beim Geschäft deines Vertrauens anrufen oder eine Mail schreiben... und nicht vergessen: Die Rechnung dann sofort an Ö3 schicken ;-)

Noch Fragen?

Hier findest du alle FAQs.

Spielregeln_CMS21 (PDF, 53.1 kB)