Die Viecherei auf Ö3

Hitradio Ö3

enthält Produktplatzierung

Nur noch heute – 1.000 Euro gewinnen!

Brummen - Grunzen - Schreien - Zwitschern - Quaken - Brüllen - ... ANRUFEN! Jetzt heißt es „Ohren auf!!!“, denn auf Ö3 gibt es 15x 1.000 Euro zu gewinnen!

Die Viecherei auf Ö3
19. bis 23. September 2022

Kennst du das: Du bist auf einer Wanderung und hörst und schaust aufmerksam auf deine Umgebung, um eventuell ein Tier zu entdecken? Genau das machen wir auch! Denn DAS ist das Outdoor-Suchspiel im Radio!

Krokodil

Pixabay.com

Sofia Safaris Expeditionstagebuch Ö3

Liebes Tagebuch!
Gott sei Dank hilft mir die Ö3-Gemeinde jetzt bei der Suche nach Tieren! Sicherheitshalber schreibe ich hier noch einmal nieder, wie die Suche funktioniert:

  1. Jeden Tag sage ich im Ö3-Wecker, welche Tiere gesucht werden.
  2. Den ganzen Tag über „wandern“ wir durch das Ö3-Programm und hören unterschiedliche Tierlaute (Spoiler: Es werden auch viele Tiere dabei sein, die wir gar nicht suchen ;-)
  3. WENN du aber eines der gesuchten Tiere hörst, dann heißt es schnell anrufen (0821 600 600 - 20c/Anruf )
  4. Wer am schnellsten ins Studio durchkommt, gewinnt Einkaufsgutscheine im Wert von 1.000 Euro von Ö3 und Kilimanjaro by Hervis

Das sollte zu schaffen sein, oder? ;-)
Deine Sofia Safari

Wildkatze

Pixabay.com