Superfan Celina beim Nightrace in Schladming

Hitradio Ö3

Einmalig - das hat Celina in Schladming erlebt!

Eine Woche lang haben wir den Ö3-Superfan gesucht. Es war wirklich ein ordentliches Griss um dieses einzigartige Erlebnis beim NIGHTRACE in Schladming – und Celina Scherer aus Piller, 20 Jahre alt, hat das Rennen gemacht. Für die Tirolerin ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen.

Der Renntag wurde für Celine zum unvergesslichen Erlebnis, denn das hat es noch nie gegeben: Tausende Fans feiern eine Riesen-Party. Die besten Slalomläufer der Welt wärmen sich auf, konzentrieren sich nochmal und…

  • …das erste Selfie aus dem Starthaus hat Celina gemacht!
  • Nicht nur das… wie die Piste drauf ist, weiß Celina auch vorab, denn sie hat die Strecke vor dem Rennen schon mal getestet. Fazit: Es war eisig, es war toll, es war ein ONCE IN A LIFETIME MOMENT!
  • …und das Rennen selbst hat sie vom Skygate aus verfolgt – ja, das ist der spacige Teil direkt über der Ziellinie… bessere Sicht gibt es nicht.

So hat Celina den Start erlebt:

Das sagt Celina heute im Ö3-Wecker dazu:

Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 25.1.2023 (MB)