Bauer-Jelinek: So ticken Machtmenschen

Karrierecoach und Psychotherapeutin Christine Bauer-Jelinek sprach mit Claudia Stöckl beim Frühstück über Machtmenschen und die US-Wahl.

Trump gegen Clinton: Wieder einmal hat die Frau verloren – im Rennen um den mächtigsten Job der Welt. Ist das eine Absage an Gleichberechtigung und Chancengleichheit? Oder war Hillary einfach die Falsche?

Christine Bauer-Jelinek

HITRADIO Ö3

Christine Bauer-Jelinek analysiert seit Jahrzehnten Machtstrukturen zwischen Mann und Frau und berät Top-Manager und Politiker. Im Gespräch mit Claudia Stöckl erklärte die Bestseller-Autorin, wie sie den Ausgang der US-Wahl interpretiert, was wir von einem Machtmenschen á la Trump zu erwarten haben und welche geheimen Spielregeln auf dem Weg nach oben zu beachten sind.

„Frühstück bei mir“ anhören

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir - Persönlichkeiten ganz persönlich“ mit Claudia Stöckl, 13. November 2016