Hader

Hitradio Ö3

Am Frühstückstisch mit Josef Hader

Er ist einer der größten österreichischen Kabarettisten und versucht sich jetzt in einem neuen Fach: in seinem Film „Wilde Maus“ - der nächste Woche auf der Berlinale Premiere feiern wird - hat Josef Hader erstmals Regie geführt.

Am 29. Jänner ist der 54-jährige Film- und Bühnenstar zu Gast in „Frühstück bei mir“ gewesen, sprach über Versagensängste („Ich konnte vor Beginn der Dreharbeiten kaum schlafen“), über das Älterwerden („Die Endlichkeit habe ich immer vor Augen. Deshalb realisiere ich jetzt meine Träume.“) und was ihm bei der Erziehung seiner zwei Söhne wichtig war.

Hader

Hitradio Ö3

Zum Nachhören:
Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir - Persönlichkeiten ganz persönlich“ mit Claudia Stöckl, 22. Jänner 2017