Band Wanda

Wolfgang Seehofer

Ö3-Backstage zum Ö3-Konzert von Wanda

Am Samstag, 14. April, trat Wanda in der Olympiahalle in Innsbruck auf. Nach dem Konzert ging die Show im Hitradio Ö3 in die nächste Runde: Susi Zuschmann hat für euch zwei Stunden lang Eindrücke vom Konzert gespielt - Live-Versionen inklusive - im Mix mit der besten Musik für euren Samstagabend.

Es gibt wohl kaum etwas emotionaleres, als mit lieben Menschen bei einem Konzert vor der Bühne zu sein und sich von der Musik und der Stimmung mitreißen zu lassen. Wenn man nach dem Konzert ins Auto steigt und dann auch noch einen Song von der Setlist nochmals hört, ist es wohl ein besonders schöner Moment.

Eindrücke vom Ö3-Konzert in Innsbruck:

Wanda in der Wiener Stadthalle

HERBERT PFARRHOFER / APA / picturedesk.com

Wir von Ö3 freuen uns sehr, dass wir in jedem Jahr so viele Künstlerinnen und Künstler zu uns nach Österreich bringen dürfen. Daher machen wir ab sofort auch zu vielen Konzerten eine Sondersendung unter dem Titel „Ö3-Backstage“.

Für alle, die dort waren und für alle, die zu Hause zuhören, gibt es Live-Versionen eurer Lieblingshits, Stimmen zum Konzert und Eindrücke aus dem Backstage-Bereich.

Was für ein Heimspiel!

Wanda haben bereits letzten Samstagabend die ausverkaufte Wiener Stadthalle gerockt.

Und haben bei ihrem Ö3-Konzert bewiesen, dass sie völlig zu Recht die momentan erfolgreichste Band Österreichs sind. So war Wanda in Wien! Die Vorfreude auf Innsbruck war groß!

Moderiert von:

Susi Zuschmann
Tom Filzer