Nina Hartmann

Hitradio Ö3

Nina Hartmann über Erfolg und Selbstzweifel

Vor Kurzem hat sie uns im Ö3-Wecker schon ein paar Kostproben zu ihrem neuen Programm „Laut“ gegeben. Am Sonntag gab es auch viel zu Lachen, aber auch eine ganz persönliche Seite von Nina Hartmann.

Sie ist mit ihren 1,83 Metern die sicher größte Kabarettistin Österreichs: Nina Hartmann tourt derzeit mit ihrem neuen Programm „Laut“ durch das Land. Alle Termine findest du hier.

Am Sonntag war sie bei Ö3-Modertorin Claudia Stöckl zu Gast in „Frühstück bei mir“ und erzählte über Erfolgserlebnisse und Selbstzweifel, ihr Single-Dasein und eine wilde Begegnung in New York.

Nachhören

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl.

Hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 25. November 2018