Niki Lauda und Claudia Stöckl

Hitradio Ö3

„Frühstück bei mir“ in memoriam Niki Lauda

Niki Lauda war ein Leben lang in der Pole Position, so auch am Sonntagvormittag auf Ö3: Mit zwölf Auftritten in „Frühstück bei mir“ führt er das Ranking der häufigsten Gäste in 22 Jahren Sendungsgeschichte an. Am Ende dieser Woche, die im Zeichen von Laudas Ableben stand, präsentierte Claudia Stöckl in einem Ö3-„Frühstück bei mir“-Spezial in memoriam Niki Lauda die Highlights aus ihren Interviews.

Niki Lauda ist tot - so berichtet oe3.orf.at:

Am Sonntag, den 26. Mai war die Formel-1-Ikone, der schonungslos ehrliche Kommentator, der humorvolle Erzähler Niki Lauda noch einmal auf Ö3 zu hören. Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl sprach mit ihm über seine Sicht auf Erreichtes, Schicksalsschläge, seine Rolle als Vater und Ehemann, sein Wettern über Social Media und Selfies und seine Antworten auf große Fragen, wie den Sinn des Lebens und das Sterben: „Sterben tut man dann, wenn man muss. Es belastet mich nicht.“

Aufstehen mit Papa Niki

Im „Ö3-Supersamstag“ hat Claudia Stöckl während ihrer Vorbereitung auf diese Sondersendung bereits einen ersten Ausschnitt aus einem ihrer Interviews mit Niki Lauda präsentiert:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Schweigeminute für Niki Lauda vor Formel-1-Rennen in Monaco

Niki Lauda und Claudia Stöckl

Hitradio Ö3

Nachhören

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 26. Mai 2019