Andi Knoll mit Erdbeere

Hitradio Ö3

„Knoll packt an“ am Erdbeerfeld

Was macht Österreich während er moderiert? Ö3-Moderator Andi Knoll will es genau wissen. Immer freitags in der Ö3-Vormittagsshow (von 9.00 bis 12.00 Uhr) besucht er einen Arbeitsplatz im Land und sendet LIVE von dort. Und er legt nicht nur lässige Musik auf, sondern packt auch ordentlich an - heute ist er am Erdbeerfeld der Familie Kaiblinger.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Süßer hat Arbeit wohl nie geschmeckt. Diesmal befindet sich Andi Knoll praktischerweise auch gleich direkt an der Quelle. Familie Kaiblinger hat ihre Erdbeerfelder in Zagging im Bezirk St. Pölten.

Knoll packt an - Podcast - Logo

Hitradio Ö3

Knoll packt an

Andi Knoll will wissen, was Österreich macht, während er moderiert. Er besucht jede Woche einen anderen Betrieb in Österreich und packt an.

Abonnieren mit:
iTunes
xml






„Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 14. Juni 2019