knoll packt an

Hitradio Ö3/ Lafer

„Knoll packt an“ in der Gnigler Apotheke in Salzburg

Ö3-Moderator Andi Knoll macht (fast) alles – jeden Freitag, einen Vormittag lang! Heute hat er in der Gnigler Apotheke angepackt.

Ö3-Moderator Andi Knoll macht (fast) alles – jeden Freitag, einen Vormittag lang! Heute war er in der Gnigler Apotheke in Salzburg im Einsatz und hat Chefin Christina Sadlo und ihr Team unterstützt.

Zuerst hat er geholfen Natriumchlorid-Kapseln gegen Dehydrierung bei älteren Leuten herzustellen. Danach hat Andi Knoll Mückenschreckspray abgemischt – mit Lavendelwasser, Lavendelextrakt, Pfefferminze und noch einigen anderen Zutaten. Und zum Abschluss hat er noch im Verkauf mitgeholfen und dort u.a. Sonnschutzcreme für die Lippen verkauft.

„Dienstzeugnis, Betragen eins oder“, fragt der Ö3-Moderator zum Abschluss. „Ja, wunderbar! Ich glaub, dass Andis Stärken im Verkauf liegen, beim Schmäh führen mit den Kunden – und nicht gerade im Labor und bei der Warenübernahme“, lacht Christina Sadlo.

Knoll packt an - Podcast - Logo

Hitradio Ö3

„Knoll packt an“

Was macht Österreich während er moderiert? Ö3-Moderator Andi Knoll will es genau wissen. Jeden Freitag sendet er die Ö3-Vormittagsshow LIVE von draußen. Wer Andi Knoll auch gerne einen Vormittag lang als Praktikant in seiner Firma hätte, kann sich telefonisch unter 0800 / 600 600 (kostenlos aus ganz Österreich), per Mail (hitradio@oe3.at) oder per WhatsApp anmelden.

Abonnieren mit:
iTunes
xml

„Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 21. Juni 2019