Peter Klien im Ö3-Studio

Hitradio Ö3

Peter Kliens Lieblingsmusik im Treffpunkt Gästeliste

Persönlichkeiten spielen die Playlist ihres Lebens. Jeden Dienstag von 22.00 – 00.00 Uhr teilen bekannte Schauspieler, Comedians, Musiker, Influencer, TV Stars etc. ihre ganz persönliche Playlist mit der Ö3 Gemeinde.

Getragen von Erlebnissen und Geschichten die sie mit der Musik verbindet: Von den Erinnerungen der ersten Platte, dem coolsten Live Gig, der Textsicherheit beim aktuellen Lieblingshit, bis zu den Songs und Künstler die sie derzeit beeindrucken.
Besondere Gäste mit einer besonderen Playlist, aus dem Besten des Pop und Rock der letzten 50 Jahre. Treffpunkt Gästeliste!

Am 17. September war zu Gast: Peter Klien

Peter Klien hat zuerst als gnadenloser Außenreporter von "Willkommen Österreich, so ziemlich jeden Politiker und Promi Fragen gestellt die sonst so noch keiner gestellt hat. Jetzt hat er seine eigene Late Night Show „Gute Nacht Österreich“ auf ORF 1 und nimmt von dort aus die politische Lage in Österreich unter die Lupe.

Peter Klien im Ö3-Studio

Hitradio Ö3

Zeig mir deine Playlist und ich sage dir, wer du bist

Peter Klien hat seine ganz persönliche Playlist öffentlich gemacht: warum ihn die Musik von Eric Clapton durch die schweren Momente des Lebens getragen hat, er total auf die Lieder von WANDA abfährt, oder welchen Hit er in jeder Karaoke Bar singt.

Die Playlist von Peter Klien

Interpret Titel
Andreas Bourani Auf uns
Amy Winehouse Back To Black
Rainhard Fendrich Oben ohne
Eric Clapton Tears In Heaven (unplugged)
WANDA Columbo
Billy Joel Piano Man
Eurythmics When Tomorrow Comes
ABBA Thank You For The Music
Georg Danzer Ruaf mi ned an
Lou Bega Mambo No.5
Mike Krüger Der Nippel
Beatles All My Loving

„Treffpunkt Gästeliste“, jeden Dienstag von 22.00 bis 00.00 Uhr.