Philipp Hochmair im Frühstück bei mir

Hitradio Ö3

„Ich bin ein Lufttier. Mein Liebeskonzept ist anders.“

Zum Start der neuen Staffel (ab 16. September 2019, immer Montags um 20.15 Uhr in ORF 1) war Philipp Hochmair am Sonntag zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“.

Philipp Hochmair gehört schon lange zu den großen Bühnenstars, im ORF-Fernsehen wurde er als Polit-Bösewicht Joachim Schnitzler in den „Vorstadtweibern“ bekannt. Am Sonntag hat er Claudia Stöckl in seine Wiener Wohnung zum Frühstück eingeladen.

Zuhause bei Philipp Hochmair

Hitradio Ö3

Der 45-jährige sprach über sein turbulentes letztes Jahr, seit er beim „Jedermann“ in Salzburg eingesprungen ist. Genauso redet er darüber, wie er – laut und exzentrisch im Beruf – wirklich tickt („Mein Selbstbewusstsein ist ganz klein, das ist alles nur eine äußere Hülle“).

Zuhause bei Philipp Hochmair

Hitradio Ö3

Hochmair hat auch verraten, welchen der Akteure der österreichischen Innenpolitik er besonders gerne spielen würde und was ihn derzeit besonders glücklich macht.

Frühstück bei mir Podcast Logo

Hitradio Ö3

Nachhören

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.






„Ö3-Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 15. September 2019