Bernhard Heinzlmaier und Claudia Stöckl

Hitradio Ö3

Bernhard Heinzlmaier in „Frühstück bei mir“

Familie als höchster Wert, kaum Vertrauen in die Politik, Instagram löst Facebook ab: Das sind nur einige Schlagzeilen der neuen Jugendwertestudie von Bernhard Heinzlmaier. Am Sonntag, den 13. Oktober war der Jugendforscher zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“.

Bernhard Heinzlmaier

Hitradio Ö3

Mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl sprach er über neue alte Werte, den Generationenkonflikt und in welchen Bereichen Junge nachgeahmt werden („Was heute die Jungen machen, machen in fünf, sechs Jahren die Alten.“). Er sprach auch über die Liebes-Ideale der Generation Tinder und erklärte, warum Greta Thunbergs Reden so große Wirkung haben.

Das Büro von Bernhard Heinzlmaier

Hitradio Ö3

Bernhard Heinzlmaier und Claudia Stöckl

Hitradio Ö3

Frühstück bei mir Podcast Logo

Hitradio Ö3

„Frühstück bei mir“-Podcast

Nachhören

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 13. Oktober 2019