Michael Ostrowski und Claudia Stöckl sitzen beim Frühstück

Martin Krachler/Hitradio Ö3

Frühstücken mit Michael Ostrowski

Er kommt aus der Anarcho-Schauspiel-Szene und ist jetzt in einer Musicalverfilmung gelandet: Michael Ostrowski ist am Sonntag, den 20. Oktober zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“.

Im Gespräch mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl erzählt der 46-jährige Steirer vom Dreh für den neuen Film „Ich war noch niemals in New York“ und vergleicht, ob er große Fragen nach Liebe, Treue und Lebensglück ähnlich wie Udo Jürgens in „Frühstück bei mir“ beantwortet.

Michael Ostrowski erzählt außerdem von schlaflosen Nächten und der Herausforderung, zum vierten Mal Vater geworden zu sein – die gemeinsame Tochter mit „Vorstadtweib“ Hilde Dalik ist jetzt fünf Monate alt.

Frühstück bei mir Podcast Logo

Hitradio Ö3

„Frühstück bei mir“-Podcast

Nachhören

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.






„Ö3-Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 20. Oktober 2019