James Blunt

Ö3/Thomas Wunderlich

James Blunt im „Treffpunkt Gästeliste“

Persönlichkeiten spielen die Playlist ihres Lebens. Jeden Dienstag von 22.00 bis Mitternacht teilen bekannte Schauspieler, Comedians, Musiker, Influencer, TV Stars etc. ihre ganz persönliche Playlist mit der Ö3- Gemeinde.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Getragen von Erlebnissen und Geschichten die sie mit der Musik verbindet: Von den Erinnerungen der ersten Platte, dem coolsten Live Gig, der Textsicherheit beim aktuellen Lieblingshit, bis zu den Songs und Künstler die sie derzeit beeindrucken.
Besondere Gäste mit einer besonderen Playlist, aus dem Besten des Pop und Rock der letzten 50 Jahre. Das ist der Treffpunkt Gästeliste!

James Blunt

Ö3/Thomas Wunderlich

Diese Woche zu Gast: James Blunt

Elton John ist sein größter Fan, zurecht. Denn, irgendwie fühlt es sich an als ob James Blunt Dauergast in den Charts ist, und er Eindruck täuscht auch nicht.
Der ehemalige Offizier der British Army hat weltweit mehr als 19 Millionen Alben verkauft. Dreimal landete er Nummer 1 Hits in Österreich und war mit insgesamt 18 Hits in den Charts. Außerdem ist sein Debutalbum „Back to Bedlam“ das meistverkaufte Album aller Zeiten eines britischen männlichen Solokünstlers. Jetzt hat er sein sechstes Album „Once Upon A Mind“ veröffentlicht.
Dienstag Abend hat der Popsuperstar James Blunt seine ganz persönliche Playlist geöffnet: Im Treffpunkt Gästeliste ab 22 Uhr auf Ö3.

James Blunt

Ö3/Thomas Wunderlich

Zeig mir deine Playlist und ich sage dir, wer du bist

Im Treffpunkt Gästeliste erzählt James Blunt weshalb sein neuer Song „Cold“ ihn wieder an den Ort seines ersten großen Hits getragen hat, wieso ihn Falco in der Zeit in Deutschland musikalisch stehts begleitet hat, warum der Sound einer Hip Hop Band aus seiner Studienzeit auf seinem aktuellen Album zu hören ist, und welcher Song ihn persönlich zutiefst berührt. Die Geschichten hinter den Lieblingssongs von Singer und Songwriter James Blunt: Dienstag, 22.00 bis 00.00 Uhr im Treffpunkt Gästeliste.

Die Ö3-Playlist von James Blunt

Interpret Titel
Crowded House Fall At Your Feet
James Blunt Cold
Midnight Oil Beds Are Burning
Fugees Ready Or Not
Cat Power The Greatest
Laid Back Chandlier
MGMT Kids
Kygo Firestone ft. Conrad Sewell
Kieza Hideaway
James Blunt Same Mistake
Falco Rock Me Amadeus
Robin Schulz OK feat. James Blunt

„Treffpunkt Gästeliste“ mit James Blunt, 5. November 2019