Knoll packt an in der Zuckerlwerkstatt in Wien am 8. November 2019

Hitradio Ö3

Andi packt heute in der Zuckerlwerkstatt an

Immer freitags in der Ö3-Vormittagsshow (von 9.00 bis 12.00 Uhr) besucht Andi Knoll einen Arbeitsplatz im Land und sendet LIVE von dort. Und er legt nicht nur lässige Musik auf, sondern packt auch ordentlich mit an. Heute: Zuckerlwerkstatt

Am Freitag, 8. November, packt er in der Zuckerlwerkstatt im 4. Bezirk in Wien an. Dort richtet er alle Farben und Aromen für die Produktion her, löst Zucker in großen Töpfen und bringt ihn zum Kochen. Danach wird der Zucker in Form gebracht und dann einzeln verpacken.

Und Zuckerstangen für die Christbäume dürfen natürlich nicht fehlen. Auch das wird Andi übernehmen. Sein Ziel: Mehr produzieren als essen! Ob er das auch wirklich schafft, hörst du von 9 bis 12 Uhr im Hitradio Ö3!

Was macht Österreich während er moderiert? Ö3-Moderator Andi Knoll will es genau wissen. Jeden Freitag sendet er in der Ö3-Vormittagsshow bzw. in Radio Holiday LIVE von draußen. Und er legt nicht nur lässige Musik auf, sondern packt auch ordentlich mit an. Bisher war er u.a. in einem Hundesalon, einem Eisgeschäft, einem Zirkus, einer Bäckerei und einer Tischlerei im Einsatz, hat als Florist, Skilehrer, Frisör, Straßenkehrer und Förster gearbeitet, hat bei der Weinlese geholfen, Bräute eingekleidet und Post ausgetragen. Wer Andi Knoll auch gerne einen Vormittag lang als Praktikant in seiner Firma hätte, kann sich telefonisch unter 0800 / 600 600 (kostenlos aus ganz Österreich), per Mail (hitradio@oe3.at) oder per WhatsApp anmelden.

Knoll packt an - Podcast - Logo

Hitradio Ö3

Knoll packt an

Andi Knoll will wissen, was Österreich macht, während er moderiert. Er besucht jede Woche einen anderen Betrieb in Österreich und packt an.

Abonnieren mit:
iTunes
xml






„Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 8. November 2019