Heute im „Treffpunkt Gästeliste“: Manuel Rubey

Der Sänger, Schauspieler und Kabarettist spielt die Playlist seines Lebens - von Coldplay über Adele bis hin zu Wanda und Familie Lässig – heute Abend ab 22.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Jeden Dienstag von 22.00 Uhr bis Mitternacht teilen bekannte Schauspieler, Comedians, Musiker, Influencer, TV-Stars etc. ihre ganz persönliche Playlist mit der Ö3-Gemeinde. Diese Woche hat Manuel Rubey seine Lieblingsmusik aufgelegt - getragen von Erlebnissen und Geschichten, die er mit der Musik verbindet. Von den Erinnerungen der ersten Platte, dem coolsten Live-Gig, der Textsicherheit beim aktuellen Lieblingshit, bis zu den Songs und Künstlerinnen, die ihn beeindrucken.

Manuel Rubey

Manfred Baumann

Manuel Rubey ist vor allem als Kabarettist und Schauspieler bekannt: Mit der Rolle als Falco startete er so richtig durch, heute ist er aus der heimischen Filmszene nicht mehr wegzudenken. Er ist aber auch ein begnadeter Musiker. Mit seiner Band Mondscheiner hat er in den Nuller-Jahren so manchen Charts-Erfolg gefeiert, außerdem ist er Mitglied beim Bandprojekt „Familie Lässig“.

Familie Lässig im Treffpunkt Österreich

Hitradio Ö3 / Jana Petrik

Familie Lässig

Die Playlist von Manuel Rubey

Interpret Titel
Coldplay Yellow
Madsen Keiner
Adele Feel My Love
Mondscheiner Dieser Tag
Thees Uhlmann Danke für die Angst
Alphaville Big in Japan
Wanda Gerda Rogers
Familie lässig Der Mond
Nirvana Smells Like Teen Spirit
Tutto Cotugno Insieme
EAV Morgen
Beatles Blackbird
Billie Eilish Good bye

„Treffpunkt Gästeliste“ mit Manuel Rubey am 3. Dezember 2019