Andi Knoll beim Christbaumschneiden

Hubert Lafer/Hitradio Ö3

„Knoll packt an“ beim Christbaum-Schnitt

Immer freitags in der Ö3-Vormittagsshow (von 9.00 bis 12.00 Uhr) besucht Andi Knoll einen Arbeitsplatz im Land und sendet LIVE von dort. Und er legt nicht nur lässige Musik auf, sondern packt auch ordentlich mit an.

Nachdem er vergangene Woche beim Aufbau für den Villacher Advent am Christkindlmarkt im Einsatz war, unterstützt er heute noch einmal bei den Weihnachtsvorbereitungen.

Dieses Mal ist der Andi Knoll in Maria Laach am Jauerling im Einsatz, dort wird er Magnus Ringl beim Christbaum-Schnitt helfen: „Die Motorsäge ist bei uns nicht mehr so viel im Einsatz, die ist nur noch zum kosmetischen Zuschneiden. Wir haben einen großen Zwicker, der schaut aus wie ein Rasenmäher und hat vorne zwei Messer drauf, und da werden die Bäume unten abgezwickt“, erklärt Ringl. „Du schaust sehr sportlich aus, das ist eine sehr ausdauernde Arbeit. Ich glaube, du bist bodenständig – das könnte ganz gut funktionieren mit dir“, freut sich Magnus Ringl auf den gemeinsamen Einsatz. „Sehr gut, dann gehen wir morgen in den Wald, helfen dem Christkind und schneiden Christbäume“, so Andi Knoll.

Knoll packt an

Andi Knoll will wissen, was Österreich macht, während er moderiert. Er besucht jede Woche einen anderen Betrieb in Österreich und packt an.

Abonnieren mit:
iTunes
xml


„Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 22. November 2019