Andi Knoll mit Teekanne

Hitradio Ö3

„Knoll packt an“ bei einem Tee-Produzenten

Immer freitags in der Ö3-Vormittagsshow (von 9.00 bis 12.00 Uhr) besucht Andi Knoll einen Arbeitsplatz im Land und sendet LIVE von dort. Und er legt nicht nur lässige Musik auf, sondern packt auch ordentlich mit an.

Heute geht’s für Andi zur österreichischen Bergkräutergenossenschaft in Hirschbach im Mühlkreis in Oberösterreich. Die produzieren dort seit 1986 BIO-Tee- und Gewürzkräuter. Die Genossenschaft besteht aus 92 Familien, die sich mit dem BIO-Kräuteranbau für beschäftigen. Und denen greift Andi heute unter die Arme.

Knoll packt an - Podcast - Logo

Hitradio Ö3

Knoll packt an - der Podcast

Andi Knoll will wissen, was Österreich macht, während er moderiert. Er besucht jede Woche einen anderen Betrieb in Österreich und packt an. Wer die Sendung verpasst hat oder einfach nochmal hören will, holt sich einfach den Knoll-packt-an-Podcast.

Abonnieren mit:
iTunes
xml



„Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 29. November 2019