Mann duscht

pixabay.com

Sex & Hygiene. Ein Muss - oder?

Sex und Hygiene. Ein Muss, oder? Also manche gehen sogar so weit und sagen: Sex ist ausnahmslos besser, wenn man davor duschen geht.

Einfach mal hemmungsloser und unbeschwerter sein. Aber übertreiben muss man es auch nicht. Denn manchmal überkommt es einen einfach auf der Couch, oder? Und dann will man es jetzt haben. Dennoch: Hygiene ist für guten Sex unerlässlich. Eine Intimrasur ist da schon eher eine Vorliebe. Manche mögen es gar nicht, wenn man sich untenrum wie ein Baby-Popo anfühlt, andere bestehen drauf. Glatt, Stoppeln, Landestreifen, Busch… Die Intimrasur ist ein Feld der unbegrenzt haarigen Möglichkeiten. Wofür entscheidest du dich? Und warum? Was gefällt dir am besten? Was sollte jeder mal ausprobieren?
Tattoos und vor allem Intimpiercings sind da nochmal eine andere Liga - und betreffen sicher nicht die Mehrheit. Aber wenn man es schon mal erlebt hat, hat man eine klare Meinung dazu: Gefällt oder gefällt gar nicht? Ist da besondere Vorsicht geboten? Vor allem mit einem Kondom? #Loch #Wäre #Eher #Schlecht
So, da waren jetzt viele Fragen drin; die Antworten darauf wollen wir gemeinsam mit euch finden.

Gerne jetzt schon mitreden: 0800 600 600

Du erreichst uns auch per Mail, Whatsapp, Facebook-Massenger.

Am Donnerstag geht’s wieder los, zum ersten Mal im neuen Jahr mit dem Ö3-Sextalk.
Und nächste Woche gerne schon mit deinem Thema:

Anmelde-Button

Hitradio Ö3

"Treffpunkt Liebe usw."-Podcast

Hitradio Ö3

„Treffpunkt Liebe usw.“-Podcast

Sendung verpasst? Dann höre sie dir im „Treffpunkt Liebe usw.“-Podcast nach!
xml
iTunes









„Treffpunkt Liebe usw. - der Ö3-Sextalk“ mit Philipp Hansa & Sabine Hackl, 9. Jänner 2020