Robert Palfrader beim Frühstück mit Claudia Stöckl

Walter Dunger/Hitradio Ö3

Robert Palfrader in „Frühstück bei mir“

Am Sonntag hat Claudia Stöckl mit Publikumsliebling Robert Palfrader gefrühstückt.

Egal ob als arroganter Kaiser oder korrupter Wettermann: Der vierfache ROMY-Preisträger Robert Palfrader gehört zu den beliebtesten Schauspielern des Landes. Jetzt ist er wieder in einer Charakterrolle im Kino zu sehen: als alkoholkranker Ex-Skistar in einer Südtiroler Pfarre in der vom ORF kofinanzierten Komödie „Alles wird gut“.

Am Sonntag hat Robert Palfrader mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl über seine Begegnung mit Süchten gesprochen, sein Ringen mit dem Glauben und wie es war, beim Dreh Pizza zum Kaffee serviert zu bekommen. Der 51-Jährige verrät außerdem, welche neuen Minister er gerne zu einer Audienz beim Kaiser laden würde und was er vom „Megxit“ hält.

Robert Palfrader ist ab 27. Jänner in der zweiten Staffel der ORF-Serie „Walking on Sunshine“ (montags um 20.15 Uhr in ORF 1) zu sehen und am 7. und 14. Februar in „Wir sind Kaiser“ (freitags um 20.15 Uhr in ORF 1).

Termine: Wir Staatskünstler im Rabenhof

Frühstück bei mir Podcast Logo

Hitradio Ö3

„Frühstück bei mir“-Podcast

Nachhören

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Hier kannst du die aktuelle Ausgabe nachhören.

Hier entweder den Podcast abonnieren oder vergangene Sendungen online anhören.




„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 12. Jänner 2020