Nina Proll in Frühstück bei mir

HITRADIO Ö3 / Claudia Stöckl

Nina Proll zu Gast in „Frühstück bei mir“

Nina Proll provoziert – egal ob zu #metoo, zu Hass-Postings oder Political Correctness. Sie sagt, was sie denkt und schwimmt mit ihren Meinungen oft gegen den Strom. Am Sonntag war die Schauspielerin und Sängerin zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“.

Mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl sprach sie über den derzeit laufenden Prozess gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein und wie die #metoo-Debatte ihr Leben verändert hat („Freundschaften sind zerbrochen“). Die 46-Jährige erzählte über ihren Weg von der Klosterschülerin zur sexy Schaupiel-Diva, über Erotik in der Ehe („Das Wichtigste überhaupt“) und wann sie mit Sebastian Kurz SMS austauscht.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl.

Nina Proll live

Derzeit ist Nina Proll mit ihrem aktuellen Programm „Kann denn Liebe Sünde sein?“ unterwegs. Die nächsten Termine:

  • 22./23. Jänner: Theater Rabenhof, Wien
  • 31. Jänner: Stadtsaal, Schwaz
  • 26./27./28. Februar: Theater Rabenhof, Wien
  • 1. April: Orpheum, Graz
  • 6. November: Kürnberghalle, Leonding

Nachhören

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Hier kannst du die aktuelle Ausgabe nachhören.

Hier entweder den Podcast abonnieren oder vergangene Sendungen online anhören.




„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 19. Jänner 2020