Händeschütteln

Pixabay.com

Sind wir bereit fürs Comeback des Händeschüttelns?

Irgendwann wird diese Pandemie (endlich) vorbei sein. Irgendwann werden wir wieder Hände schütteln. Freuen wir uns darauf, endlich wieder Hände zu schütteln? Oder war es eigentlich ganz fein, fremden Menschen nur zuzuzwinken oder den Fuß entgegenzustrecken?

Mit Donnerstag, 10. Juni treten wieder neue Lockerungen der Corona-Beschränkungen in Kraft. Abstände und Masken gehören aktuell noch zu unserem Alltag, aber irgendwann wird auch das komplett fallen. Da drängt sich die Frage auf: Werden wir einander wieder per Handschlag begrüßen?
„Frag das ganze Land“ ist morgen von 7-8 Uhr zu Gast im „Ö3-Wecker“ und stellt die Frage am größten Frühstückstisch des Landes: Soll das Händeschütteln wieder zurückkommen? Wie ist deine Meinung?

„Frag das ganze Land“ zu Gast im „Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky und Tina Ritschl, 10. Juni 2021