Laufen

Pixabay.com

Songs zum Davonlaufen...und Hinhören

Am Sonntag findet der Vienna City Marathon statt - das größte Lauf-Event seit Ewigkeiten. Benny Hörtnagl und Robert Kratky laufen zwar selbst nicht mit, aber für den Freaky Friday haben sie sich wieder was Spezielles ausgedacht.

Es LÄUFT im Freaky Friday

„Songs, bei denen man davonlaufen will... aber auch unbedingt hinhören muss“ ;-) Das ist das Motto für diesen Freitag.

Klingt schräg, und wir wissen ehrlicherweise selbst noch gar nicht, welche Songs da im Freaky Friday LAUFEN werden. Fix ist...es gibt eine Stunde Wahnsinnsmusik am LAUFENDEN Band.

Laufen

Pixabay.com

So LÄUFT der Freaky Friday

Gesucht sind also LAUF-Songs wirklich jeder Art. Songs, bei denen man davonlaufen will, weil sie so peinlich sind, die aber gleichzeitig so lustig und faszinierend sind, dass man unbedingt hinhören muss. Aber natürlich auch die Songs, bei denen man sofort weglaufen will, weil sie so viel Lauf-Spirit verbreiten und sich die Laufschuhe schon von selbst schnüren.

Die Playlist der Woche

Titel Interpret
Keep on Running The Spencer Davis Group
Atemlos durch die Nacht Helene Fischer
Where Are We Runnin'? Lenny Kravitz
It's like That Run-D.M.C. vs. Jason Nevins
Die schnellste Maus von Mexiko Eric Frantzen Chor und Orchester
Axel F Crazy Frog
Runaway (U & I) Galantis
Fox on the Run The Sweet
Gangnam Style Psy
Go Your Own Way Fleetwood Mac
Schnappi, das kleine Krokodil Schnappi
Step by Step New Kids on The Block

ZUR SPOTIFY-PLAYLIST

„Ö3-Freaky Friday“ mit Robert Kratky und Benny Hörtnagl am 10. September 2021 (MH)