Claudia Stöckl mit Chris Steger und Christof Straub

Martin Krachler/Hitradio Ö3

Chris Steger & Christof Straub im Ö3-Interview

Der eine ist Shooting-Star und der jüngste Amadeus-Gewinner aller Zeiten. Der andere sein Entdecker mit großer Erfahrung im Musikbusiness: Chris Steger und Christof Straub sind am Sonntag zu Gast in „Frühstück bei mir“.

Chris Steger & Christoph Straub, Frühstück Bei Mir 2021

Martin Krachler/Hitradio Ö3

Steger, HTL-Schüler aus St. Martin am Tennengebirge, spricht über die großen Erlebnisse seit seinem Durchbruch mit „Zefix“, über Erwartungen und was sich bis jetzt bewahrheitet hat.

Die Bilder zum großen Interview

Straub, früher als „Papermoon“-Hälfte erfolgreich und mittlerweile Musik-Unternehmer, spricht über Pop-Karrieren früher und heute, sein Start-up „Global Rockstar“ und wovor er seinen Schützling warnt.

Chris Steger & Christoph Straub, Frühstück Bei Mir 2021

Martin Krachler/Hitradio Ö3

Chris Steger mit Mentor und Produzent Straub

Dazu Straub auf Ö3: "Ich habe Anfang 20 mein erstes Lied geschrieben, mit dem ich sofort in den Top 5 der Charts war. Das erste Album war dann gleich Nummer eins. Dann habe ich geglaubt, ich muss nur mit den Fingern schnippen und alles funktioniert.

Chris Steger, Oktober 2021

Martin Krachler/Hitradio Ö3

Das Poster-Lächeln beherrscht Chris Stegers beim Ö3-Interview

Das größte Problem für junge Künstler ist das High, die Euphorie und dass man glaubt, es geht ewig erfolgreich weiter."

Chris Steger & Christoph Straub, Frühstück Bei Mir 2021

Martin Krachler/Hitradio Ö3

Eine Avocado hat Steger noch nie gefrühstückt, erzählt er Claudia Stöckl

Chris Steger, Oktober 2021

Martin Krachler/Hitradio Ö3

Rising Star: Chris Steger mit der Lederhose am Weg nach ganz oben

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 17. Oktober 2021 (CZ)