Andi Knoll vor einem Windrad

Hubert Lafer/Hitradio Ö3

„Knoll packt an“ am Windradmonteur

Andi Knoll besucht immer freitags von 9 12 Uhr einen Arbeitsplatz im Land und sendet LIVE von dort. ...und er legt nicht nur lässige Musik auf, sondern packt auch ordentlich mit an.

Diesmal hat Andi Knoll definitiv einen Job mit Aufstiegsmöglichkeiten ausgefasst. Er wird die Wartung eines Windrades übernehmen. Sein Arbeitsplatz für diesen Freitag befindet in über 100 Meter Höhe mit wunderschönem Blick aufs Weinviertel.

„Knoll packt an“ – freitags von 9-12 Uhr auf Ö3

Was macht Österreich während er moderiert? Ö3-Moderator Andi Knoll will es genau wissen! Jeden Freitag sendet er LIVE von draußen und packt auch ordentlich mit an. Er hat schon als Florist, Hotelpage, Skilehrer und Förster gearbeitet, hat bei der Weinlese geholfen, Bräute eingekleidet, Post ausgetragen und war in einem Hundesalon, einer Tischlerei und einer Bäckerei im Einsatz. Wer Andi Knoll auch gerne einen Vormittag lang als Praktikant in seiner Firma hätte, kann sich telefonisch unter 0800 / 600 600 (kostenlos aus ganz Österreich), per Mail oder via Social Media anmelden.

Knoll packt an - Podcast - Logo

Hitradio Ö3

Knoll packt an - der Podcast

Wer die Sendung verpasst hat oder einfach nochmal hören will, holt sich einfach den Knoll-packt-an-Podcast.

Abonnieren mit:
iTunes
xml



„Knoll packt an“ mit Andi Knoll, 22. Oktober 2021 (WJLED)